Begin der SeiteZum Seiteninhalt
Direkt zum Inhalt springen

Hothorn News

  • Wie Sie Ihr Portfolio um die Schnarchtherapie erweitern

    Wie Sie Ihr Portfolio um die Schnarchtherapie erweitern

    Unterkieferprotrusionsschienen als Kassenleistung Was bis zum Jahr 2022 als reine Privatleistung von Patient*innen in Anspruch genommen werden konnte, kann seit 2 Jahren unter bestimmten...

  • BLUEline - Funktionale Kronen und Brücken „Made in Germany“

    BLUEline

    BLUEline - Funktionale Kronen und Brücken „Made in Germany“ Wir starten bei der Hothorn Dentalgroup in das neue Jahr mit einem „Klassiker“, den wir schon seit vielen Jahren im Programm...

  • Drei auf einen Streich

    Drei auf einen Streich

    Drei auf einen Streich - Schienen für jeden Fall

  • Fit4Notfall-Seminare gefragter denn je

    Fit4Notfall-Seminare gefragter denn je

    Das war er, unser vierter Notfallkurs in diesem Jahr. Ein besonderes Thema, welches auf den ersten Blick vielleicht nicht unbedingt etwas mit der zahnmedizinischen Behandlung zu tun hat, auf den...

  • Ausbildung mit Biss!

    Ausbildung mit Biss!

    Welcher Ausbildungsbetrieb sieht sich nicht vor der Herausforderung,  verfügbare Ausbildungsplätze zu besetzen? Der Fachkräftemangel zieht sich durch alle Branchen wie ein roter Faden. Das ist...

  • BBQ-Beach-Team-Nachmittag in Bautzen

    BBQ-Beach-Team-Nachmittag in Bautzen

    Nach Jahren im Zeichen von Kontaktbeschränkungen, ausgefallener Weihnachtsfeiern und Team-Events stand der 2. September ganz im Zeichen der sächsischen Teams und Niederlassungen. Die Hothorn...

  • Erfolgreiche Kooperationen innerhalb der Hothorn Dentalgroup

    Erfolgreiche Kooperationen innerhalb der Hothorn Dentalgroup

    Dass alle Niederlassungen der Hothorn Dentalgroup Hand in Hand arbeiten, davon sprechen und erzählen wir oft. Dass dem tatsächlich auch so ist, kann man in der Ausgabe der dental dialogue 05/22 nun...

  • Wir golfen für den guten Zweck

    Wir golfen für den guten Zweck

    Am 24. Juni fand in Dresden der Implant22 Cup auf der Golfanlage Dresden-Ullersdorf statt., bei dem die Hothorn Dentalgroup offizieller Sponsor war. Auch wir folgten der Einladung von Camlog und Dr....

  • Hinter den Kulissen

    Hinter den Kulissen

    Wussten Sie schon, dass Sie uns seit Jahresbeginn nun auch auf der Social Media Plattform Instagram finden? Wir folgen damit nicht nur einem Trend sondern auch Ihrem Wunsch, mehr über uns und...

  • Wir bleiben up to date!

    Wir bleiben up to date!

    Ein altes afrikanisches Sprichwort besagt „Wenn du schnell gehen willst, geh allein. Wenn du weit kommen willst, gehe zusammen.“ In diesem Sinne arbeiten wir seit jeher in der Hothorn...

  • (D)ein Job mit Biss! Wir suchen Azubis!

    (D)ein Job mit Biss! Wir suchen Azubis!

    Wir suchen für das kommende Auszubildungsjahr 2022 noch Azubis, die Lust auf das Erlernen des Zahntechnikerhandwerks haben.

    Es ist kein Geheimnis: Wir #Zahntechniker lieben das, was wir...

  • Wir sind ONLINE!

    Wir sind ONLINE!

    Im vergangenen Jahr hat sich bei uns einiges getan. Trotz Corona-Pandemie sind wir weiter gewachsen und nun erstahlen wir auch nach Außen so aktuell wie noch nie. Unsere neue Homepage stellt einen...

  • Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten!

    Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten!

    „Die schönsten Ereignisse,
    das sind nicht unsere lautesten,
    sondern unsere stillsten Stunden.“
    Friedrich Nietzsche Liebe Kunden,
    wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein...

Gemeinschaft

Das sind Wir! Extrem nah an der Zahntechnik

  • Hinter jedem Gesicht der Hothorn Dentalgroup stecken individuelle Kompetenzen und Erfahrungen. Komibiniert man diese, entsteht daraus ein nie still stehendes Uhrwerk. Wir entwickeln uns stetig weiter.

    Gemeinsam die Vision weiterentwickeln

  • zurück
    weiter
    • Knut Hothorn
      Wer sein Ziel kennt, findet den Weg. Nur so gelingt es uns, immer up to date zu bleiben und gemeinsam das Beste zu jeder Zeit für unsere Standorte und unsere geschätzten Kunden herauszuholen. Respekt und Motivation sind dabei unsere zentralen Werte.
      Knut Hothorn, Hothorn Dentalgroup
    • Robert Garth
      Digitales und innovatives Arbeiten nah am Zahn der Zeit liegt mir besonders am Herzen. In der Hothorn Dentalgroup - mit ihren Möglichkeiten - kann ich meine Passion voll und ganz ausleben.
      Robert Garth, KL Dental
    • Tino Namokel
      Die Hothorn Dentalgroup schenkte mir vollstes Vertrauen, mich beruflich nach der Laborübernahme auf einem neuen Level weiterzuentwickeln. Vielen Dank dafür!
      Tino Namokel, Müller Dental
    • Carsten Lorat
      "Es macht mich stolz, Teil einer großen und weiterwachsenden Dentalgemeinschaft zu sein. Aus Konkurrenten werden Partner, welche sich auf Augenhöhe austauschen und voneinander profitieren.
      Carsten Lorat, Neue Zähne Görlitz
    • Dr. Thomas Bernstein
      Die Schultern unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen unseren Erfolg. Wir möchten eine Arbeitsatmosphäre fördern, welche von Vertrauen, Lust auf pfiffige Zahntechnik und gegenseitigen Ansporn geprägt ist.
      Dr. Thomas Bernstein, Hothorn Dentalgroup
    zurück
    weiter