Begin der SeiteZum Seiteninhalt
Direkt zum Inhalt springen
Hothorn News

Wir bleiben up to date!

Ein altes afrikanisches Sprichwort besagt „Wenn du schnell gehen willst, geh allein. Wenn du weit kommen willst, gehe zusammen.“

In diesem Sinne arbeiten wir seit jeher in der Hothorn Dentalgroup auf Augenhöhe zwischen allen Standorten und Niederlassungen. Jeder in der Gruppe profitiert vom Erfahrungsschatz und dem Fortschritt der anderen. Sich einzubringen und aktiv an der Firmenentwicklung teilzunehmen, ist unbedingt erwünscht.

Um genau diesen gemeinsamen Weg noch weiter zu ebnen, ist ein gegenseitiger Austausch auf Augenhöhe unerlässlich. Dafür organisieren wir unsere regelmäßg stattfindenden Standortleitertreffen, wo aktuelle Themen, Entwicklungen und Sachstände mit allen Niederlassungen der Gruppe geteilt werden.

Corona hat uns in den vergangenen Jahren leider zu einer Zwangspause bewegt. Umso schöner war es, bekannte Gesichter, die man aufgrund der Distanz nicht so oft zu Gesicht bekommt, mitten im Herzen Dresdens wieder zu sehen. 

Gemeinschaft

Das sind Wir! Extrem nah an der Zahntechnik

  • Hinter jedem Gesicht der Hothorn Dentalgroup stecken individuelle Kompetenzen und Erfahrungen. Komibiniert man diese, entsteht daraus ein nie still stehendes Uhrwerk. Wir entwickeln uns stetig weiter.

    Gemeinsam die Vision weiterentwickeln

  • zurück
    weiter
    • Florian Thiemert
      Gemeinsam mit der Hothorn Dentalgroup ließen wir eine komplett neue Marke entstehen, in welche ich mein ganzes Know-how, meine Ideen sowie meinen kompletten Erfahrungsschatz einbringen konnte.
      Florian Thiemert, MedicalFormers
    • Tino Namokel
      Die Hothorn Dentalgroup schenkte mir vollstes Vertrauen, mich beruflich nach der Laborübernahme auf einem neuen Level weiterzuentwickeln. Vielen Dank dafür!
      Tino Namokel, Müller Dental
    • Dr. Thomas Bernstein
      Die Schultern unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen unseren Erfolg. Wir möchten eine Arbeitsatmosphäre fördern, welche von Vertrauen, Lust auf pfiffige Zahntechnik und gegenseitigen Ansporn geprägt ist.
      Dr. Thomas Bernstein, Hothorn Dentalgroup
    • Carsten Lorat
      "Es macht mich stolz, Teil einer großen und weiterwachsenden Dentalgemeinschaft zu sein. Aus Konkurrenten werden Partner, welche sich auf Augenhöhe austauschen und voneinander profitieren.
      Carsten Lorat, Neue Zähne Görlitz
    • Robert Garth
      Digitales und innovatives Arbeiten nah am Zahn der Zeit liegt mir besonders am Herzen. In der Hothorn Dentalgroup - mit ihren Möglichkeiten - kann ich meine Passion voll und ganz ausleben.
      Robert Garth, KL Dental
    zurück
    weiter