Begin der SeiteZum Seiteninhalt
Direkt zum Inhalt springen
Hothorn News

Erfolgreiche Kooperationen innerhalb der Hothorn Dentalgroup

Dass alle Niederlassungen der Hothorn Dentalgroup Hand in Hand arbeiten, davon sprechen und erzählen wir oft. Dass dem tatsächlich auch so ist, kann man in der Ausgabe der dental dialogue 05/22 nun auch an einem Patientenfall nachlesen.

Denn hier berichten ZTM Robert Garth (KL DENTAL, Dresden), Carsten Gaida (KL DENTAL, Dresden) und Stefan Fenske (MEDICALformers, Dresden) über den zunehmenden Trend der Reiseprothese und wie man diese per digitalen Workflow patientengerecht und nach besten qualitativen Vorgaben fertigen kann. Gemeinsam arbeiteten die Experten im ständigen Austausch an einem gelungenen Ergebnis.

Der 3D-Druck kann mittlerweile viel mehr als noch vor einigen Jahren. Das macht sich auch die Hothorn Dentalgroup zu Nutze. Wir freuen uns, dass wir dadurch unseren Kunden und deren Patienten einen weiteren Mehrwert im Bereich der Zahntechnik anbieten können.

Gemeinschaft

Das sind Wir! Extrem nah an der Zahntechnik

  • Hinter jedem Gesicht der Hothorn Dentalgroup stecken individuelle Kompetenzen und Erfahrungen. Komibiniert man diese, entsteht daraus ein nie still stehendes Uhrwerk. Wir entwickeln uns stetig weiter.

    Gemeinsam die Vision weiterentwickeln

  • zurück
    weiter
    • Knut Hothorn
      Wer sein Ziel kennt, findet den Weg. Nur so gelingt es uns, immer up to date zu bleiben und gemeinsam das Beste zu jeder Zeit für unsere Standorte und unsere geschätzten Kunden herauszuholen. Respekt und Motivation sind dabei unsere zentralen Werte.
      Knut Hothorn, Hothorn Dentalgroup
    • Robert Garth
      Digitales und innovatives Arbeiten nah am Zahn der Zeit liegt mir besonders am Herzen. In der Hothorn Dentalgroup - mit ihren Möglichkeiten - kann ich meine Passion voll und ganz ausleben.
      Robert Garth, KL Dental
    • Carsten Lorat
      "Es macht mich stolz, Teil einer großen und weiterwachsenden Dentalgemeinschaft zu sein. Aus Konkurrenten werden Partner, welche sich auf Augenhöhe austauschen und voneinander profitieren.
      Carsten Lorat, Neue Zähne Görlitz
    • Florian Thiemert
      Gemeinsam mit der Hothorn Dentalgroup ließen wir eine komplett neue Marke entstehen, in welche ich mein ganzes Know-how, meine Ideen sowie meinen kompletten Erfahrungsschatz einbringen konnte.
      Florian Thiemert, MedicalFormers
    • Tino Namokel
      Die Hothorn Dentalgroup schenkte mir vollstes Vertrauen, mich beruflich nach der Laborübernahme auf einem neuen Level weiterzuentwickeln. Vielen Dank dafür!
      Tino Namokel, Müller Dental
    zurück
    weiter