Begin der SeiteZum Seiteninhalt
Direkt zum Inhalt springen
Hothorn News

BBQ-Beach-Team-Nachmittag in Bautzen

Nach Jahren im Zeichen von Kontaktbeschränkungen, ausgefallener Weihnachtsfeiern und Team-Events stand der 2. September ganz im Zeichen der sächsischen Teams und Niederlassungen. Die Hothorn Dentalgroup hat alle Mitarbeiter und Kollegen zu einem BBQ-Beach-Nachmittag an den Bautzener Stausee eingeladen und ließ damit eine alte Tradition wieder aufleben.

Das Wetter und die Location hätten nicht besser sein können. Strand und Wasser sorgten für eine entspannte Atmosphäre in toller Kulisse, welche die einen vorfreudig auf den nahenden Urlaub stimmte und andere nochmal ein paar Sommerurlaubeindrücke einfangen ließ. 

Bei leckerem Essen und erfrischenden Getränken hätte man die Woche nicht entspannter ausklingen lassen können.

 

Gemeinschaft

Das sind Wir! Extrem nah an der Zahntechnik

  • Hinter jedem Gesicht der Hothorn Dentalgroup stecken individuelle Kompetenzen und Erfahrungen. Komibiniert man diese, entsteht daraus ein nie still stehendes Uhrwerk. Wir entwickeln uns stetig weiter.

    Gemeinsam die Vision weiterentwickeln

  • zurück
    weiter
    • Dr. Thomas Bernstein
      Die Schultern unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen unseren Erfolg. Wir möchten eine Arbeitsatmosphäre fördern, welche von Vertrauen, Lust auf pfiffige Zahntechnik und gegenseitigen Ansporn geprägt ist.
      Dr. Thomas Bernstein, Hothorn Dentalgroup
    • Carsten Lorat
      "Es macht mich stolz, Teil einer großen und weiterwachsenden Dentalgemeinschaft zu sein. Aus Konkurrenten werden Partner, welche sich auf Augenhöhe austauschen und voneinander profitieren.
      Carsten Lorat, Neue Zähne Görlitz
    • Knut Hothorn
      Wer sein Ziel kennt, findet den Weg. Nur so gelingt es uns, immer up to date zu bleiben und gemeinsam das Beste zu jeder Zeit für unsere Standorte und unsere geschätzten Kunden herauszuholen. Respekt und Motivation sind dabei unsere zentralen Werte.
      Knut Hothorn, Hothorn Dentalgroup
    • Tino Namokel
      Die Hothorn Dentalgroup schenkte mir vollstes Vertrauen, mich beruflich nach der Laborübernahme auf einem neuen Level weiterzuentwickeln. Vielen Dank dafür!
      Tino Namokel, Müller Dental
    • Florian Thiemert
      Gemeinsam mit der Hothorn Dentalgroup ließen wir eine komplett neue Marke entstehen, in welche ich mein ganzes Know-how, meine Ideen sowie meinen kompletten Erfahrungsschatz einbringen konnte.
      Florian Thiemert, MedicalFormers
    zurück
    weiter