Begin der SeiteZum Seiteninhalt
Direkt zum Inhalt springen
Hothorn News

(D)ein Job mit Biss! Wir suchen Azubis!

Wir suchen für das kommende Auszubildungsjahr 2022 noch Azubis, die Lust auf das Erlernen des Zahntechnikerhandwerks haben.

Es ist kein Geheimnis: Wir #Zahntechniker lieben das, was wir tun! Präzision, Kreativität, Ästhetik und eine gesunde Mischung aus handwerklichem Geschick, Know-How und technischen Innovationen. Kein Tag gleicht dem anderen – Langeweile kommt bei uns nie auf! Und für die nötige Portion Unterhaltung sorgen die Kollegen, welche einen schon am Morgen mit einem Strahlen in Empfang nehmen.

Wir sind die Hothorn Dentalgroup mit 11 Niederlassungen und mehr als 200 Mitarbeitern.

Wir begleiten zahlreiche junge Menschen auf dem Weg ins Berufsleben und bieten ihnen darüber hinaus einen festen Platz in unserem einzigartigen Team.

Was wir machen? Bei uns geht es vor allem um Zähne. Viele Zähne! Im Grunde um nichts anderes als Zähne. Und darum, Menschen nach einem Unfall, dem Verlust oder im Alter ihr schönes Lächeln zurückzuschenken. Unsere Kunden sind dabei zahlreiche Zahnärzte in vielen Regionen Deutschlands.

Während Deiner 3,5-jährigen Ausbildung zum Zahntechniker (m/w/d) kannst Du Dir sicher sein, dass wir Dich auf Deinem Weg fachlich als auch menschlich zu jeder Zeit unterstützen und unsere ZahntechnikermeisterInnen Dich an ihrer jahrelangen Erfahrung teilhaben lassen. Denn nichts ist für uns wichtiger als Dich mit einem guten Gefühl in Deine Abschlussprüfung zu schicken.

Für Dich hört sich das nach einer guten Gelegenheit an, nach der Schule endlich etwas mit Biss zu machen? Dann melde Dich gern bei uns. Ob Schülerpraktikum oder Ausbildung, wir freuen uns auf Deine Bewerbung an karriere@hothorn-dentalgoup.de für die Standorte Bautzen (Sachsen), Mücheln (Sachsen Anhalt) und
Landau (Rheinland-Pfalz).

Komm' ins Team der Hothorn Dentalgroup!

Gemeinschaft

Das sind Wir! Extrem nah an der Zahntechnik

  • Hinter jedem Gesicht der Hothorn Dentalgroup stecken individuelle Kompetenzen und Erfahrungen. Komibiniert man diese, entsteht daraus ein nie still stehendes Uhrwerk. Wir entwickeln uns stetig weiter.

    Gemeinsam die Vision weiterentwickeln

  • zurück
    weiter
    • Carsten Lorat
      "Es macht mich stolz, Teil einer großen und weiterwachsenden Dentalgemeinschaft zu sein. Aus Konkurrenten werden Partner, welche sich auf Augenhöhe austauschen und voneinander profitieren.
      Carsten Lorat, Neue Zähne Görlitz
    • Tino Namokel
      Die Hothorn Dentalgroup schenkte mir vollstes Vertrauen, mich beruflich nach der Laborübernahme auf einem neuen Level weiterzuentwickeln. Vielen Dank dafür!
      Tino Namokel, Müller Dental
    • Knut Hothorn
      Wer sein Ziel kennt, findet den Weg. Nur so gelingt es uns, immer up to date zu bleiben und gemeinsam das Beste zu jeder Zeit für unsere Standorte und unsere geschätzten Kunden herauszuholen. Respekt und Motivation sind dabei unsere zentralen Werte.
      Knut Hothorn, Hothorn Dentalgroup
    • Florian Thiemert
      Gemeinsam mit der Hothorn Dentalgroup ließen wir eine komplett neue Marke entstehen, in welche ich mein ganzes Know-how, meine Ideen sowie meinen kompletten Erfahrungsschatz einbringen konnte.
      Florian Thiemert, MedicalFormers
    • Dr. Thomas Bernstein
      Die Schultern unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen unseren Erfolg. Wir möchten eine Arbeitsatmosphäre fördern, welche von Vertrauen, Lust auf pfiffige Zahntechnik und gegenseitigen Ansporn geprägt ist.
      Dr. Thomas Bernstein, Hothorn Dentalgroup
    zurück
    weiter